Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Thiersteiner Burgsommer; Eyszeit 2.0

31.08.2024 um Uhr

Eyszeit 2.0  Tribut to Peter Maffay

....mal ein Peter Maffay Konzert beim Burgsommer - das ist ein häufig geäußerter Wunsch der Besucher. Bei der Sichtung von geeigneten Tribut-Bands fiel uns EYSZEIT 2.0 besonders auf. Reiner Vogl, vor Jahren von Rudi Carrell entdeckt, verkörpert Peter Maffay extrem authentisch. Gesanglich sowieso und mit einer starken Bühnepräsenz. Zusammen mit seiner professionellen Band liefert er ein Konzerterlebnis mit allen Hits aus drei Jahrezehnten ab. EYSZEIT 2.0 wurde 2018 mit dem goldenen Mikrophon der ARD ausgezeichnet.

 
 

Veranstaltungsort

Burgruine Thierstein

 

Veranstalter

Burgsommer Thierstein

(09235) 232

E-Mail:

 
Fehlt eine Veranstaltung? [ Hier melden! ]