Wichtige Informationen bzgl. Briefwahlunterlagen zur Bundestagswahl am 23.02.2025
Wichtige Informationen bzgl. Briefwahlunterlagen
zur Bundestagswahl, am 23. Februar 2025:
Liebe Bürgerinnen und Bürger,
wir bitten Sie, folgende Hinweise zur Beantragung der Briefwahlunterlagen, zur Bundestagswahl,
am Sonntag, den 23.02.2025 zu beachten:
Versand der Briefwahlunterlagen:
Es ist damit zu rechnen, dass die Briefwahlunterlagen frühestens ab dem 10.02.2025 verschickt
werden können, da die Stimmzettel nicht früher im Rathaus vor Ort sein werden.
Antragsstellung:
Sobald Sie die Wahlbenachrichtigung erhalten haben, empfehlen wir Ihnen die Briefwahlunterlagen
frühzeitig zu beantragen und - wenn möglich - diese persönlich im Rathaus (Einwohnermeldeamt)
abzuholen bzw. dort abzugeben.
Ab dem 03.02.2025 steht Ihnen außerdem die Möglichkeit zur Verfügung, die Briefwahlunterlagen online zu beantragen (bis einschließlich 17.02.2025) oder unter Bürgerserviceportal
https://www.buergerservice-portal.de/bayern/vgthiersheim/bsp_ewo_briefwahl/#/.
Wichtige Frist für den Postversand:
Ab dem 18.02.2025 können Briefwahlunterlagen aus organisatorischen Gründen nur noch persönlich abgeholt werden. Ein Postversand ist ab diesem Zeitpunkt nicht mehr möglich.
Weitere Informationen zur Bundestagswahl finden Sie in den amtlichen Bekanntmachungen sowie an den Amtstafeln.
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