Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Markt Thierstein; Wiesenfest mit Stevy; Eintritt frei!!!

22.07.2023 um Uhr

Wiesenfest in Thierstein mit Stevy, dem ehemaligen Sänger und Gitarristen der österreichischen Kultband "Schürzenjäger". Schürzenjäger wollens nochmals wissen! So lautete die Überschrift eines Zeitungsartikels, den mir meine Elterm in die Hand gaben. Sie suchten Muiker für ihre neue Band. "Sohn" bewirb dich mal!" Zuerst war ich skeptisch. Was wollen die mit einem wie mir...

Beworben hab ich mich dann als Gitarrist und wir trafen uns auf ein Gespräch im Zillertal. Ich traf mich schließlich mit den Legenden von denen ich bislang nur Lieder nachspielte. Als das Gespräch begann, war mir und Alf Jun. aber sofort klar, das passt! Wir haben uns auf Anhieb verstanden. Eines stellte sich allerdings während dem Gespräch heraus, sie hatten schon einen Gitarristen, " einen Sänger bräuchten sie noch". Auf die Frage, ob ich mir auch vorstellen könnte in dieser Band zu singen, war meine Antwort natürlich "ja". Und so bin ich nun schon seit 2008 Sänger und Gitarisst bei den Schürzenjägern.

Meine musikalische Vorgeschichte kann ich jetzt in vollen Zügen ausleben, denn Schürzenjäger vereinen musikalisch alles!

 

Wiesenfestplakat_2023.png

 

Veranstaltungsort

Wiesenfestplatz in Thierstein

 

Veranstalter

Markt Thierstein; Wiesenfest

 
Fehlt eine Veranstaltung? [ Hier melden! ]