Link verschicken   Drucken
 

Aktuelles vom Burgsommer

Programm des Burgsommers 2017

Flyer Burgsommer 2017

 

Saisonauftakt 2017 gelungen

Am Freitag den 26.05.2017 starteten wir zusammen mit Gery Gerspitzer in die neue Burgsommersaison. Mit Gitarre und Slapstick Einlagen brachte er mit dem Programm "die Menschheit braucht mich" die Zuschauer zum Lachen.

 

 

 

Beide

 

Auch "Simply two" ist ein Volltreffer

 

Begeisterung, tolle Unterhaltung und ein musikalischer Abend, der in Erinnerung bleibt: All das bot die Gruppe Simply Two ihren Freunden und Gästen beim Auftritt am Freitagabend zum Thiersteiner Burgsommer. Beim letztjährigen Wettbewerb "Open Mic" auf der Burg gingen sie als Sieger hervor.

Bei den zahlreichen Zugaben testete Sänger Helmut Haag, alias Helmut Spielvogel, bei "Purple Rain" seine Gesangsgrenzen und erntete dafür stürmischen Beifall.

Den gab es auch für die Bewirtung: Der musikalische Burgsommer war auch verbunden mit einem fränkischen Weinfest.

 

Philip Irrgang (links) und Helmut Haag sind Simply Two. Beim Burgsommer bereiteten sie ihren Zuhörern schöne Stunden.	Foto: Hannes Bessermann

 

Theater und Gesang

Thiersteiner Heimatabend auf der Burg

 

Bild könnte enthalten: 2 Personen

 

Bild könnte enthalten: 4 Personen, Personen, die lachen, Personen, die stehen, Kind und im Freien

 

Bild könnte enthalten: 5 Personen, Personen, die stehen und Personen, die sitzen

 

Bild könnte enthalten: 4 Personen

 

Bild könnte enthalten: 1 Person

 

Ballett – Matinee

 

Am Sonntag den 16.7 um 14 Uhr gestaltete die Musikschule Tirschenreuth einen Ballettnachmittag unter der Leitung von Sylvia Brauneis

 

Bild könnte enthalten: 10 Personen, Personen, die stehen und im Freien

 

Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen und im Freien

 

Jesus Christ Superstar

Ausverkauft war die Doppelaufführung des Musicals auf der Burg zum Abschluss dieses sagenhaften Projektes.

 

Bild könnte enthalten: 3 Personen, Personen, die sitzen und Innenbereich