Aktuelles vom Burgsommer

 

Das Team des Thiersteiner Burgsommers ist überglücklich, dass das Burgsommerprogramm problemlos über die Bühne ging. Es war wahrlich nicht leicht in Zeiten von Corona diese Spielzeit zu Planen. Zwischen Hoffen und Bangen, ob und wie die Veranstaltungen stattfinden können, hat man sich dafür entschieden, mit einer kompakten Spielzeit und einem hervorragenden Programm die Freunde des Burgsommers zu Begeistern.

Der Plan ging auf. Wenn auch das Wetter nicht immer mitspielte, merkte man doch wie glücklich und dankbar die Besucher waren, nach der langen Zeit mit Ausgangbeschränkungen, endlich wieder ein Konzert zu erleben. 

Wir bedanken uns bei unseren Gästen, die an den Burgsommer geglaubt haben und sich auf die Veranstaltungen trotz Ausweichquartier und Hygienevorschriften und teilweise auch schlechten Wetter eingelassen haben. Es war immer eine tolle Stimmung auf dem Thiersteiner Sportplatz, merkte man doch schnell welches Potenzial dieses Gelände hat.

 

Wir arbeiten bereits an dem Programm für die Spielzeit 2022. Lassen sie sich überraschen!

 

 

Gruppenfoto Burgsommerteam

 

 

 

Herzlichst Ihr Burgsommerteam